Posted on Leave a comment

#3DMX Livestream Demonstrationen in #Mexiko gegen #Repression #protestarnoesundelito #yosoy132 #Mexico

Nach den massiven Protesten gegen Wahlbetrug und Korruption am vergangenen Samstag, gehen die Menschen in Mexiki heute erneut in mehreren Städten auf die Straße. Neben die bereits gestellte Forderungen gegen Wahlbetrug und Korruption, fordern die Demonstanten die Freilassung der Gefangenen und ein Ende der Repression. Am Samstag gab es neben hunderte Festnahmen und verletzen, auch ein Tote. Carlos Valdivia wurde nicht wie am Samstag von uns Berichtet durch ein Tränengas-Granate getötet, sondern durch ein Plastik-Kugel im Kopf. Ihr könnt die Proteste mittels eines Livestreams verfolgen.


Free live streaming by Ustream

Mehr Livestreams aus Mexiko findet ihr hier:
Revolucion tres punto cero

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.