#Rosemarie F.: Persönliche Stellungnahme einer ihrer letzten Mitbewohnerin/Solidemo löst sich nach Tränengasangriff auf

#Rosemarie F.: Persönliche Stellungnahme einer ihrer letzten Mitbewohnerin/Solidemo löst sich nach Tränengasangriff auf

Konter&Revolution

“Liebe Freunde und Freundinnen,

die Nacht nach der Zwangsräumung in Reinickendorf hat Rosemarie bei uns in der WG verbracht. Wir haben viel geredet und einen guten Abend verbracht. Am nächsten Mittag hat sie für uns Fisch gekocht und ist dann von Freundinnen in die selbstorganisierte Unterkunft ‘Wärme mit Herz’ begleitet worden. Dort wurde sie sehr freundlich aufgenommen, hat aber leider nur eine Nacht verbringen können, da sie im Laufe des heutigen Tages verstorben ist.
Leute von der Wärmestube haben mich eben angerufen und mir von diesem schrecklichen Ereignis erzählt. Die Todesursache wird derzeit von der Polizei ermittelt.

Mir fällt dazu leider sehr wenig ein – es macht Euch und alle, die sich in letzter Zeit für Rosemarie eingesetzt haben oder auch ideell ihr beistanden sicher so traurig wie mich.

Wir hier trösten uns ein wenig damit, dass Rosemarie zu ihrem Lebensende noch ein wenig Solidarität erfahren hat, wovon sie in…

View original post 107 more words

About Enough is Enough!

Its time to revolt!
This entry was posted in Gentrifizierung - Mietenwahnsinn - Wohnungsnot, Rosemarie and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s