Brandstifter im Staatsauftrag

#NSU: Brandstifter im Staatsauftrag

Syndikalismus's Blog

Mindestens 25 V-Leute unterschiedlicher Behörden agierten im Umfeld der NSU-Terrorzelle um Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt – ohne einen einzigen konkreten Hinweis auf deren Taten und Verstecke zu liefern. Einiges deutet sogar darauf hin, dass V-Leute in die Beschaffung von Wohnungen und Waffen für den NSU eingebunden waren. Gegenüber ihren staatlichen Auftraggebern aber haben sie geschwiegen und damit die Ermittlungsarbeit zumindest behindert. Wenn diese Vorwürfe zutreffen, dann wäre der braune Terror tatsächlich mit Steuergeldern mittelbar unterstützt worden.

View original post

About Enough is Enough!

Its time to revolt!
This entry was posted in Antifa, NSU and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s