Posted on

Nach den Hausdurchsuchungen: Bericht und Bilder Soli-Demo in #Magdeburg

Am Abend des 24. Mai fand in Magdeburg eine Demonstration unter dem Motto: Linke Politik verteidigen! Fünf Finger sind eine Faust! statt. Grund für die Demonstration waren die Durchsuchungen am 22. Mai in BerlinMagdeburg und Stuttgart wegen “Bildung einer kriminellen Vereinigung”.

Klich zum vergrößern auf dem Bild.
Klich zum vergrößern auf dem Bild.

Wir haben uns um 18.00 Uhr vor dem Infoladen versammelt um dann lautstark und kämpferisch mit ca. 100 Menschen durch Stadtfeld zu demonstrieren. Unsere solidarischen Grüßen gehen raus an die anderen Städte, die ebenfalls dem Angriff des Bundesgerichtshofes ausgesetzt sind und an allen jenen, die der staatlichen Repression unser Zeichen der Solidarität auf die Straße tragen. Wir fordern die Freiheit von Oliver, der auf Grund der Razzien nun in die JVA Berlin Tegel eingesperrt wird.

Linke Politik verteidigen!
Fünf Finger sind eine Faust!

Klich zum vergrößern auf dem Bild.
Klich zum vergrößern auf dem Bild.

Aktuelle Termine:

Berlin: Knastkundgebung Freiheit für Olli: Di. 28.5.: 19 Uhr, JVA Tegel

Stuttgart: Soli-Demo am Do. 30.5.: 12 Uhr, Lautenschlagerstr./HBF

Kundgebung in Duisburg:
Samstag – 25.05.13 – 18.00 Uhr – Duisburg Innenstadt – Königstraße vor dem Forum Infos findet ihr hier!

Klich zum vergrößern auf dem Bild.
Klich zum vergrößern auf dem Bild.

Weitere & Aktuelle Informationen auf  soligruppe.blogsport.eu

Quellehttps://linksunten.indymedia.org/de/node/87078

 

Siehe auch:

http://enough14.org/2013/05/24/nach-hausdurchsuchungen-erklarung-der-betroffenen-des-%C2%A7-129-verfahrens-in-berlin-repression/

und

http://enough14.org/2013/05/23/rote-hilfe-stuttgart-zu-den-hausdurchsuchungen-am-22-5-bei-linken-gruppen/

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.