„Das Autonome Zentrum Wuppertal muss an der Gathe bleiben!“ 

Heraus zum Autonomen 1. Mai 2014 in Wuppertal, mit neuen Mobi-Clip (NR 2)

Eisbrecher Wuppertal

clip3Ein Kommentar aus dem Autonomen Zentrum Wuppertal aus der Massenzeitung, der diese Monat in eine Auflage von 10.000 Exemplare Gratis in Wuppertal verteilt wurde.

Das Autonome Zentrum existiert nun seit weit über zwanzig Jahren an der Gathe. Dies wurde möglich durch konsequente, auch militante Kämpfe in den 80er Jahren. Ab 1990 hatte es seinen Standort, dort wo jetzt der Parkplatz für eine städtische Turnhalle ist. Dann wechselte es 2000 an seinen jetzigen Standort an der Markomannenstr. 3. Auch die Räumlichkeiten die es in den 80er Jahren immer wieder temporär gab, waren in der elberfelder Nordstadt. Die Menschen dort kennen das Autonome Zentrum und so manche*r schätzt es auch, denn es ist klar das es z.b. so etwas wie das Sperrmüllfest, das regelmäßig auf dem Ölberg gefeiert wird, ohne das AZ nicht möglich wäre.

Mobi-Clip Nummer 2 Autonome 1. Mai Demo 2014 Wuppertal

clip8

Es gibt zwar die offizielle Position der Stadt, dass das…

View original post 603 more words

About Enough is Enough!

Its time to revolt!
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s